Wolfgang.Schmidetzki.Net

Fotos und mehr ...

Videos ausleihen mit dem iPad: nie wieder

Heute Abend kam ich auf die Idee, mir ein Video über iTunes auf dem iPad auszuleihen. Das wollte ich dann auf das Apple TV streamen und genießen.

Tja, ist leider nicht. Jedenfalls nicht mehr heute :-(

Das iPad muß scheinbar das Video komplett herunter laden, bevor es abgespielt werden kann. Das ganze sieht auf dem iPad dann so aus:

itunes-videos-ipad.jpg

Das bedeutet, ich muß 2 Stunden warten. In der Zeit bin ich in die Videothek gefahren, habe das Video ausgeliehen und angesehen und längst wieder zurückgebracht.

5 Euro verschenkt.

Bitte geben Sie hier Ihren Kommentar ein:

Verwende Markdown Syntax

Powered By

  • OpenWGA Blogs 2.4.2 Build 132
    Running on:
    womodo CMS Server 7.6.3 Maintenance Release (Build 679)
    www.openwga.com