Wolfgang.Schmidetzki.Net

Fotos und mehr ...

Meine beiden Lieblings-Goldies

Für alle, die lange keine Bilder mehr von Ike und Rico gesehen haben ...

p1155492-580.jpgp1155486-580.jpg

Während Ike niemals direkt in die Kamera (oder die Augen) sieht, blickt Rico immer direkt hinein. Aber bewege ich mich etwas zu schnell auf die beiden zu, flüchtet Rico vorsichtshalber erst mal während Ike die Ruhe in Person bleibt.

Bin gespannt, wann Rico mal etwas cooler wird ... Und wann er endlich mal das Bein hebt.

Kommentare:

Sabine und Wolfgang 08:25 Uhr MEZ

Toll, dass mal wieder Bilder von Rico zu sehen sind, er ist ja schon richtig groß.

Als wir das Foto gesehen haben, haben wir erst gedacht da steht Amigoh. Rico sieht wirklich aus wie sein Papa.

Bitte geben Sie hier Ihren Kommentar ein:

Verwende Markdown Syntax

Powered By

  • OpenWGA Blogs 2.4.1 Build 131
    Running on:
    womodo CMS Server 7.4.5 Maintenance Release Patch 1 (Build 664)
    www.openwga.com